Umsatzpotentiale durch datengetriebenes Marketing
Nicht nur ein Buzzword, sondern wirksam und gekommen, um zu bleiben: Data-driven Marketing. In unserem digitalen Workshop konnten Sie die Stellschrauben kennenlernen, mit denen Sie Ihren Umsatz steigern können.
Unsere Referenten
Mariusz Peter
Mariusz Peter ist Spezialist für datengetriebenes digitales Marketing und Controlling. Bei wdp verantwortet er bspw. Projekte zur Leadgenerierung, Reichweitensteigerung und Conversionrate-Optimierung sowie Commercial Due Diligences. Dabei bringt er auch tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Big Data / komplexe Datenanalysen ein. Als Projektmanager mit hoher KPI-Orientierung und Expertise im Bereich Agile sorgt er dafür, dass der Fokus immer richtig gesetzt ist und zu jeder Zeit dynamisch gehandelt werden kann.
Michael Lohmar
Michael Lohmars Beratungsschwerpunkt liegt in der Entwicklung von Digitalstrategien und der Begleitung ihrer Umsetzung. Er kann auf umfangreiche Erfahrung als Projektmanager für Kunden in einer Vielzahl von Branchen zurückblicken. Allein bei wdp begleitete er bereits über 70 Projekte in den Bereichen Digitalstrategie, Controlling & Planung, Marketing & Vermarktung sowie Commercial Due Diligences. Er verfügt über ein breites Portfolio an Techniken zur Analyse, Moderation und rationalen Entscheidungsvorbereitung.
Unsere Kunden (Auszug)
Herzlichen Dank!
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an unserem digitalen Workshop. Haben Sie Interesse an den Workshop-Unterlagen oder an einem BAFA-förderfähigen Data Driven Quick-Check? Kontaktieren Sie uns gerne.
Philipp Wachter
Geschäftsführer wdp GmbH
Tel.: +49 221 677 874 10
Mail: philipp.wachter@wdp.de